Gemeinde Feldkirchen-Westerham ist Mitglied der Lokalen Aktionsgruppe LAG Mangfalltal-Inntal

lag logoDie LAG Mangfalltal-Inntal liegt im südlichen Landkreis von Rosenheim und setzt sich aus 16 Gemeinden zusammen. Die Gemeinden sind: Bad Aibling, Bad Feilnbach, Brannenburg, Markt Bruckmühl, Feldkirchen-Westerham, Flintsbach a. Inn, Kiefersfelden, Kolbermoor, Neubeuern, Nußdorf a. Inn, Oberaudorf, Raubling, Rohrdorf, Samerberg, Stephanskirchen, Tuntenhausen.

Die LAG Mangfalltal-Inntal entwickelt seit 2007 vielfältige Projekte im Landkreis Rosenheim mit dem Ziel unseren ländlichen Raum zu fördern. Mit Verleihung der Anerkennungsurkunde durch Herrn Staatsminister Helmut Brunner wurde die LAG Mangfalltal-Inntal für die Periode 2014-2020 als Leader-Förderregion bestätigt.