Gewerbe

Schöne Aussicht 9
83620 Kleinhöhenrain / Kleinhöhenrain

schoene.aussicht@t-online.de

Unser Gasthof liegt im schönsten Teil Oberbayerns, zwischen München und Rosenheim. Genießen Sie, fernab von der hektischen Großstadt jedoch nah genug an München, die idyllische Ruhe und Aussicht auf das Mangfallgebirge mit dem faszinierenden Wendelsteinmassiv und einem Panoramablick von den Berchtesgardender Alpen bis hin zur Beneditktenwand. Entspannen Sie bei jeder Jahreszeit mit einem schmackhaften Essen, einer zünftigen Brotzeit oder bei Kaffe und Kuchen. Dabei können Sie im Sommer in unserem schattigen Biergarten oder auf der Terrasse relaxen, im Winter lädt Sie unsere gemütliche Gaststube zum Aufwärmen ein.

Unser Speisenangebot reicht vom saftigen Schweinekrustenbraten, von Niederbayerischen Landschwein, täglich frisch, am Wochenende aus artgerechter Tierhaltung vom Bauern aus unserer Gemeinde.
Bis hin zur rosa gebratenen Rehlende aus Höhenrainer Jagd, verschiedene Salatvariationen oder auch ein original Wiener Schnitzel vom Kalb, sowie frische Bachsaiblinge und aber auch mediterrane Variationen wie Spaghetti mit frischen Reherl und Blattsalat mit Riesengarnelen.

Unsere monatlichen Aktionswochen wie:

z. B. Kräuter- und Spargelwochen im Frühjahr, Schwammerlwochen im Sommer, Kirchweihwoche und Wildwochen im Herbst und viele andere runden unser regional-bayerische und mediterrane Küche ab.

Für Kinder gibt's eine Kinderkarte sowie Schaukel direkt vorm Haus und eine Spielecke in unserer Gaststube.

Adresse auf Landkarte

Schöne Aussicht 9, 83620, Feldkirchen-Westerham, Kleinhöhenrain, Bayern