Grußwort des 1. Bürgermeister Johannes Zistl

johannes zistlEin herzliches Grüß Gott und Willkommen, liebe Gäste und Besucher unserer Homepage!

Als Bürgermeister der Gemeinde Feldkirchen-Westerham begrüße ich Sie sehr herzlich und freue mich über Ihr Interesse an unserer schönen und lebendigen Gemeinde. Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.

Auf unseren Internetseiten finden Sie viel Wissenswertes über die Arbeit unseres Gemeinderates, unserer Verwaltung sowie über die vielfältigen Vereine, Organisationen und unsere Geschäftswelt. Wir bemühen uns, unser Angebot kontinuierlich zu aktualisieren. Schauen Sie regelmäßig bei uns rein, es lohnt sich! Gerne können Sie auch unseren Newsletter abonnieren.

Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham verfügt über nahezu alles, was es zum täglichen Leben braucht. Mit unseren Spiel- und Sportplätzen und –angeboten, den Kindertagesstätten, den Grundschulen und der Mittelschule sind wir für Familien ebenfalls sehr attraktiv. Die Vereine und ehrenamtlichen Tätigkeiten mit ihren zahlreichen vielschichtigen Angeboten runden das Bild der Gemeinde gelungen ab und machen sie zu einem lebendigen und liebenswerten „Zuhause“.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Erkundung unserer Homepage und unserer Gemeinde Feldkirchen-Westerham. Gerne greifen wir auch Anregungen und Vorschläge auf – bitte sprechen Sie uns an oder schicken Sie uns ein Mail.

Johannes Zistl, Erster Bürgermeister