Gewerbe

Werbering und BDS Gewerbeverband im Mangfalltal

» Unser Ziel ist es, ein starkes Netzwerk für den Einzelhandel, das Handwerk und Dienstleistungsbetriebe im Mangfalltal zu schaffen, dabei Wissen zu teilen, Lösungen im Dialog zu finden und diese gemeinsam umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!«

Werbering und BDS MangfalltalDer Werbering Mangfalltal e.V. setzt sich vor Ort für die gemeinsamen Interessen von Gewerbetreibenden im Mangfalltal ein. Es besteht eine enge Kooperation mit dem BDS (Bund der Selbständigen) Ortsverband Mangfalltal. Den regionalen Standort zu stärken und die Betriebe vor Ort zu unterstützen, steht im Mittelpunkt der Initiativen und Projekte im Werbering und BDS im Mangfalltal.

Engagement ist uns wichtig

Wir möchten den regionalen Standort attraktiv mitgestalten und engagieren uns daher auch u.a. als Veranstalter bei der Organisation der Weihnachstmärkte in Feldkirchen und Bruckmühl, dem Verkaufsoffenen Sonntag in Feldkirchen sowie der Muttertags-Rosen-Aktion oder auch finanziell bei einzelnen Projekten wie z.B. bei der örtlichen Weihnachtsbeleuchtung. Der Werbering Mangfalltal e.V. ist in enger Zusammenarbeit mit dem BDS Mangfalltal als Träger öffentlicher Belange auch bei der Entwicklung der Gemeinden mit eingebunden. Gelebte Kooperationen mit weiteren Entscheidungsträgern, Vereinen und Organisationen im Mangfalltal sind wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Gewerbeverbandes Werbering unter werbering.ro