Gemeinde

Einwohnermeldeamt

Rathaus, Ollinger Str. 10, EG Raum 0.13, 83620 Feldkirchen-Westerham

Tel.: 08063-97 03-150     Fax: 08063-97 03-199 ewo@feldkirchen-westerham.de 

Montag bis Freitag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr (mittwochs haben feste Termine Vorrang)

Dienstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Donnerstag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr (stark frequentiert)                               

                   

 

Gewerbeamt EG 0.13

 

Personalausweis

Personalausweise sind grundsätzlich persönlich zu beantragen. Schriftliche Anträge sind leider nicht möglich, da die Antragstellung direkt über die EDV erfolgt. Die Herstellung des Personalausweises dauert ca. 2-3 Wochen.

Erforderliche Unterlagen wenn der bisherige Ausweis noch nicht von uns ausgestellt wurde:

  • Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde (falls verheiratet)
  • Aktuelles, biometrisches Lichtbild
  • Ihren bisherigen Reisepass (Kinderreisepass) oder Personalausweis
  • Einverständniserklärung der (des) gesetzlichen Vertreter(s) bei Antragstellern unter 16 Jahren

Weitere Informationen im Bayernportal: Personalausweis

Reisepässe

Reisepässe sind grundsätzlich persönlich zu beantragen. Schriftliche Anträge sind leider nicht möglich, da die Antragstellung direkt über die EDV erfolgt. Die Herstellung des Reisepasses dauert ca. 3-4 Wochen.

Erforderliche Unterlagen wenn der bisherige Ausweis noch nicht von uns ausgestellt wurde:

  • Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde (falls verheiratet)
  • Aktuelles, biometrisches Lichtbild
  • Ihren bisherigen Reisepass (Kinderreisepass) oder Personalausweis
  • Einverständniserklärung der (des) gesetzlichen Vertreter(s) bei Antragstellern unter 18 Jahren

Weitere Informationen im Bayernportal: Reisepass

Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Ollinger Str. 10 | 83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon: 08063 / 9703-0 | Fax: 08063 / 9703-198 | E-Mail schreiben
Hilfe | Impressum | Datenschutzerklärung | Karriere