Kulturherbst: Schariwari - Live

Beschreibung

Versprochen ist versprochen! SCHARIWARI waren bereits am 06.11.2021 bei uns. Und sie haben das Publikum, aber auch den Kulturherbst Feldkirchen-Westerham begeistert. Was lag da näher, als direkt am Konzerttag ein Versprechen abzugeben. Das Versprechen, dass der Kulturherbst die Band im 15. Kulturherbst 2022 gleich wieder nach Feldkirchen holt und jeder der begeisterten Gäste noch einen Freund mitbringt, und wir dann eine Super-Party feiern können.

Die vier Jungs bringen ihre neue Live-CD mit. Folkrock pur! Songs, die Geschichten erzählen und dabei Gefühle und Erlebnisse beschreiben.

VVK 23,60 €, AK 26 €
Einlass 19.00 Uhr