Musikschulkonzert am 4. Juli
Die Musikschule Feldkirchen-Westerham lädt herzlich zum diesjährigen Sommerkonzert ein.
Am Samstag, den 4. Juli, um 10:00 Uhr findet das Konzert in der Aula der Grundschule Feldkirchen-Westerham am Karl-Weigl-Platz statt.
Auf dem Programm stehen Auftritte der Musikalischen Früherziehung, der neu gegründeten Bläserklasse der Mittelschule sowie verschiedener Solistinnen, Solisten und Ensembles der Musikschule.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Konzertprogramm. Die Gemeinde wünscht allen Besucherinnen und Besuchern einen schönen musikalischen Vormittag.