Gewerbe

83620 Feldkirchen-Westerham / Aschbach

info@aschbacher-hof.de

Aschbacher Hof

In traumhafter Lage mit spektakulärem Bergblick präsentiert sich das familiengeführte 3-Sterne-superior Berghotel Aschbach.

Das familiengeführte 3-Sterne-superior Aschbacher Hof liegt nur 30 Minuten vor den Toren Münchens. 20 liebevoll eingerichtete Komfortzimmer (alle mit Bad/Dusche, WC, Fön, Full-HD-Flat-Screens mit SAT-Empfang, Minibar, Telefon, teilweise Balkon) laden zum verweilen ein. Die traumhafte Lage bietet einen spektakulären Blick auf die bayerischen und österreichischen Alpen. Sie finden in direkter Umgebung u. a. schöne Wege zum Spazierengehen an der Mangfall und den 18-Loch Golfclub Mangfalltal. In den gemütlichen Stuben, sowie auf der wunderschönen Panoramaterrasse servieren Ihnen freundliche, flotte Servicekräfte gehobene, regionale Saisonküche.

Als Hausgäste erhalten Sie Sonderkonditionen auf das Greenfee, den Bergtierpark Blindham oder die Therme Bad Aibling.

Adresse auf Landkarte

Aschbach 3, 83620, Feldkirchen-Westerham, Bayern