Freizeitgelände Schwimmbadstraße in Westerham

Freizeitgelaende Schwimmbadstrasse WesterhamEin richtiger Abenteuerspielplatz ist hier in Westerham an der neuen Mangfallbrücke im Zuge der letzten Jahre entstanden.

Folgende Spielgeräte sind auf dem Gelände vorhanden: Sandspielschiff, Sandkasten, Schaukel mit Reckstange, Hangrutsche, Kriechtunnel, Nestkarusell, zwei Federwippgeräte, Kleinkinderspielpodest mit Rutsche, drei Tipis, Kleinkindschaukel, Drehring, Wippe, Seilbahn, zwei Kletterfelsen, zwei Podeste, zwei Holzliegen, Skateranlage mit div. Rampen und Hindernissen, Volleyballnetz, zwei Fußballtore, Baskettballkorb, BMX – Parcours, Gleichgewichts-Rollen, Slackline, Kompan Galaxy, Boule–Bahn, Aufenthaltshütte, Grillhütte, div. Sitzbänke und Sitzgruppen.

qr code schwimmbadstraße