Erfolgreicher Abschluss: Marina Halder ist neue Verwaltungsfachangestellte in Feldkirchen-Westerham
Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham freut sich über eine frisch ausgebildete Verwaltungsfachangestellte: Marina Halder hat ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im September 2021 begann sie ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus der Gemeinde und hat seither alle Abteilungen durchlaufen. Dabei folgte sie einem strukturierten und festen Ausbildungsplan, der sie bestens auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitete.
Am Ende ihrer Ausbildung wurde Frau Halder feierlich von ihrer Ausbildungsleiterin Andrea Schnofl und der Geschäftsleitenden Beamtin Ines Bertozzi das Abschlusszeugnis überreicht. Auch der 3. Bürgermeister Josef Hupfauer ließ es sich, in Vertretung für Johannes Zistl, nicht nehmen persönlich herzliche Glückwünsche auszusprechen. Die gesamte Gemeindeverwaltung schließt sich den Gratulationen zum Erfolg von Marina Halder an und freut sich, sie weiterhin im Team zu haben: Frau Halder wurde übernommen und arbeitet nun fest im Einwohnermeldeamt.
In ihrer neuen Position kann sie besonders ihre kommunikativen Fähigkeiten und ihre offene, freundliche Art einbringen – Eigenschaften, die in der täglichen Arbeit mit Bürgerinnen und Bürgern von großem Wert sind.
Neben ihrem beruflichen Engagement ist Marina Halder auch in ihrer Freizeit sehr aktiv: Sie tanzt leidenschaftlich gerne im Faschings- und Trachtenverein und hatte in diesem Jahr sogar einen Auftritt mit der Kolbermoorer Garde im Rathaus Feldkirchen-Westerham.
Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham ist stolz auf ihre engagierte Mitarbeiterin und wünscht ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Freude an ihrer Arbeit.